Auf’m Berg

image

Gestern ganz besonderes Frühstück: mit der Seilbahn sind wir auf Baumgarten- Berg hinaufgefahren und haben im Panoramarestaurant gefrühstückt.
Danach eine Panoramawanderung auf dem Berg. Am Nachmittag hat Andreas an der Log-Rolling-Meisterschaft teilgenommen und ist mir Abstand bester Thüringer geworden. Er ist immer auf einem schwimmenden Baumstamm gegen einen Einheimischen angetreten. Wer sich länger drauf halten konnte, war eine Runde weiter.
Inzwischen dind wir wieder auf Tour und haben gerade den Bregenzer-Wald-Radweg geschafft. Nun geht es ernsthaft ins Gebirge, heute aber nur noch bis Schröcken.

image

Wollen wir hoffen, dass wir dort ohne Schrecken ankommen.

image

nächster Eintrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.