Am Chiemsee

Gestern war unser letzter Ferientag und der begann mit einem ordentlichen Starkregen. Also fiel unsere Chiemseerunde buchstäblich ins Wasser. Am Nachmittag konnten wir doch noch mal starten und fuhren ein bisschen am Südufer umher. Dabei verirrten wir uns doch tatsächlich auf das Gelände der Justizvollzugsanstalt Bernau. Obwohl wir klingelten, ließ uns niemand in die Freiheit. Also blieb uns nur der Ausbruch! Fahrräder über den Zaun, dann wir und dann nichts wie weg. Hoffentlich hat das niemand gefilmt, sonst kommen wir womöglich noch bei den „Dümmsten Radfahrern Deutschlands“ ;-))
Jetzt starten wir gleich zum Bahnhof und dann ist der Urlaub aus.

nächster Eintrag

1 Kommentar zu „Am Chiemsee

  1. …das war die Wunsch-App…Wie hab ich das wieder gemacht? 😉

    Auf Klingeln lassen die grundsätzlich niemanden raus :-))) nun seit ihr also Flüchtige – ich weiß ein gutes Versteck 😉
    Zumindest macht eine Gefängnismauer doch Sinn – hingegen einer Friedhofsmauer: Diese ist doch absolute Verschwendung: Die, die drin sind, können nicht raus – und die, die draußen sind, wollten nicht hinein (frei nach M. Twain).
    LG, CHZ.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.