Schneesturm

Das Wetter war jetzt nicht soooo toll an diesem vorletzten Tag. Nutzten ihn, um die Spitze des Fjords zu erkunden. War etwas beschwerlich. Wahl zwischen Tiefschnee oder Felsen. Immer wieder kurze Schneestürme. Abends wurde es dann richtig heftig mit dem Sturm. Ging immer mal raus, um Testfotos zu machen. Hatte dann irgendwann auch Erfolg und erhaschte noch ein paar Lichter.

Der Sturm hatte sich am Abreisetag gelegt. Alles war wieder weiß und glatt. Folgten noch einer Herde Rentiere, beobachteten die Sonnenfinsternis, genossen noch mal die Sonne und begaben uns auf den Heimweg. War schon eine richtig gute Woche in Tromvik.

image
letzte Gelegenheit in Tromvik
image
Tromsø zu Zeiten der Sonnenfinsternis

mehr Fotos auf bankfoto.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.