Serbien 2013

Nun ist es also soweit. Unsere Radtour durch Serbien steht an. Durften wir vor einigen Jahren schon kurz Bekanntschaft machen, verfrachten wir unsere Räder in Frankfurt in ein Flugzeug und beginnen unsere Reise in Belgrad. Es geht entlang der Donau mit anschließender Runde durch den südlichen Teil Serbiens. Abschluss bildet der schon lang gehegte Wunsch des Besuchs des Trompetenfestivals in Guca. Wir freuen uns auf viele positive Erlebnisse und gute Fotos.

Astrid und Andreas

2 Kommentare zu „Serbien 2013

  1. Hallo Andrea und Astrid
    Ich babe versucht, ihr ein mail zu schicken, aber es ist mir gescheitert (Adresse: management@bankis.de). Ist die Adresse falsch?Ich fragte euch, ob ihr gut heimdekehrt seid und wie wir Zugang zu eueren Fotos von Serbien haben konnten?
    Im Voraus vielen Dank für ihre Antwort. Freundliche Grüssen aus der Schweiz!
    Elizabeth und Sylvain

  2. Na, ihr zwei,

    hoffe, ihr seid schon mal gut in Serbien angekommen. Nun gute Fahrt per Fahrrad!!
    Pflanzen sind bestens versorgt. Chrissi geht es auch gut!

    LG aus MHL!
    Anja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.