Guca, wir kommen!

Vrnjačka Banja-Guča

Wieder so ein heißer Tag und wir 9 Stunden auf der Piste. Aber es hat sich gelohnt. Wir sind einen Tag früher als geplant in Veliki Grabovski angekommen und können nun gleich unser Häuschen beziehen. Hier ist es total gemütlich. Keine Zimmer,sondern die Gäste bekommen separate kleine Holzhäuser. Haben unseres aber noch nicht bezogen, weil der Chef persönlich die Einweisung machen möchte, aber noch nicht da ist. Dafür haben wir schon ordentlich Schnaps bekommen. Schiweli!
Die letzten 6 km unserer heutigen Etappe haben wir übrigens komplett geschoben 😉 wir sind wieder von 200 auf fast 700 hoch geklettert.

image

gesamter Track als gpx

Höhenprofil

Übersicht
Wegbeschreibung

0 Kommentare zu „Guca, wir kommen!

  1. …na-steckt der „Mount Cheese“ noch in den Knochen 😛

    Liebe Frau Ellsner,

    da ich leider Akku- u Netzprobleme habe, auf diesem schönen Kommunikationsweg: …ich bin seit gestern auch nicht mehr in mhl …Briefkasten u Pflanzen draußen sind versorgt…nur drinnen die würden sich best. mal über Besuch freuen…
    Viele Grüße, Chrissi.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.