Der gute rumänische Wettergott

Drobeta Turnu Severin-Gogosu

Mensch hatten wir heute (nun schon wieder gestern-kein Netz) ein Glück. Es gab doch tatsächlich Gewitter hier. Dadurch wurde zwar nicht wirklich kühler, aber die Sonne wurde ziemlich lange hinter den Wolken gehalten und brannte nicht so sehr. Und jedesmal, wenn Gewitter über uns waren, saßen wir gerade irgendwo unter einem Dach und machten Pause. Das war sehr gut eingerichtet. Als wir dann nach einer Bleibe für die Nacht suchten,bot uns gleich im ersten Dorf eine Frau ein Zimmer an. Es musste nur kurz jemand das Sofa im Wohnzimmer räumen, damit wir dort einziehen konnten.

gesamter Track als gpx

Höhenprofil

Übersicht
Wegbeschreibung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.