Die andere Seite der Donau

Wie geplant sind wir an der Staumauer über die Donau geradelt und befinden uns jetzt in Rumänien. Noch geht das serbische Internet.
Unseren 4. pannenfreien Tag konnten wir leider nicht gelten lassen, mein Hinterreifen war mal wieder platt. (keine Angst, Bruder, du musst das Ersatzflickzeug noch nicht los schicken, der Schlauch war nicht mehr zu reparieren).
Nun sind wir in Drobeta-Turnu-Severin. Schöne Altstadt, wird sehr viel restauriert.

1 Kommentar zu „Die andere Seite der Donau

  1. Klingt alles ganz schön anstrengend. Bei mir käme da kein Urlaubsfeeling auf… aber jedem das seine:-) bleibt fit uns gesund u. weiterhin viel Muskelkraft in den Waden!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.