Nun Bulgarien.

Gogosu-Vidin

Uff, heute haben wir es uns aber gegeben! Wir sind schon um 7 Uhr losgefahren un sind 10 Stunden unterwegs gewesen. Fast 100 km! Aber wir haben Vidin in Bulgarien erreicht und logieren hier in einer Suite im ersten Haus am Platze. Echt toll. Rumänien war einfach klasse. Heute auch noch mal Landschaften wie auf einem Gemälde. Und so viele Bauern mit ihren Pferdewagen.
Vidin ist eine alte Kaiserstadt. Es gibt noch ein paar Reste einer alten Festung und wunderschöne  Plätzchen an der Donau. Von der müssen wir uns dann morgen früh verabschieden und radeln dann wieder in Richtung Bulgarien.

gesamter Track als gpx

Höhenprofil

Übersicht
Wegbeschreibung

0 Kommentare zu „Nun Bulgarien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.