Sokobanja

Zajezar – Sokobanja

image

Jetzt sind wir also im Kurort Sokobanja. Den hatten wir auch dringend nötig nach der nächsten Bergetappe. Heute haben wir wahrscheinlich-hoffentlich den Höhenrekord dieses Urlaubs gefahren. Der Mount Cheese ist ein Scheißdreck dagegen, Chrissi ;-))
In den kleinen Dörfchen auf dem Weg haben wir wieder lustige Bekanntschaften mit der einheimischen  Bevölkerung geschlossen. Das ist schon komisch, wenn man da dauernd gedrückt und geknutscht wird und auch noch zu einem Drink eingeladen wird, den man keinesfalls ablehnen kann. Zum Glück muss es nichts Alkoholisches sein. Nun sind wir erst mal auf der Suche nach einem guten Restaurant. Gar nicht so einfach bei dem riesigen Angebot hier. Und morgen wird erst mal ausgeschlafen und dann gekurt.

gesamter Track als gpx

Höhenprofil

Übersicht
Wegbeschreibung

0 Kommentare zu „Sokobanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.