Buxheim und Memmingen

Heute war Urlaub! Erst
ausschlafen, dann langes Frühstück am See, dann chillen
(kommt von Chillietta). Gegen Mittag Aufbruch in den Ort Buxheim. Hier befand sich eines der größten Karthäuserkloster Deutschlands. Heute beherbergen die Mauern ein sehr interssantes Museum und ein großes Gymnasium. Hat sich echt gelohnt. Den Abend haben wir dann in Memmingen verbracht, ein bisschen Stadtbesichtigung, ein bisschen Shopping und nun gleich viel Theater. Mal sehen, was der Wallenstein sich so einfallen lässt.
Na ja, mit der Zeit zog sich das Stück immer mehr in die Länge. War wenig Handlung, aber stellenweise schön anzuschauen. Wir sind dann zur Pause abgehauen, um noch gemütlich ein Bier zu trinken.

nächster Eintrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.