Die Alpen kommen näher

Gestern haben wir das erste Mal Ernst gemacht mit dem Radreisen. Von Memmingen/Buxheim ging es nach Bühl am Alpsee. Quer durchs Allgäu über Hügel und Berge, bei tollem Wetter, vorbei an bimmelnden Kühen haben wir am Abend direkt am Fuß der Alpen Station gemacht. Ohni fährt uns in diesem Jahr bergauf immer locker davon, aber bergab sind wir schneller, weil er da seinen Akku lädt. Andreas hat ein neues Garmin- Orakel. Aber das ist eine gaaanz andere Geschichte. In der Nacht gab es zwei ordentliche Gewitter, aber bei uns ist alles trocken geblieben.

image

nächster Eintrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.