Hue – Lang Co – Hoi An (Teil 2)

Ich weiß gar nicht genau, wo ich mit dem Schreiben aufgehört hatte. Mit dem Telefon scheinen immer nur 150 Wörter zu gehen. Also: Hoi An hat eine wunderschön erhaltene Altstadt, die wir am Nachmittag durchstreiften. Dann wieder Schlafbus bis Tuy Hoa, wo wir halb vier am Morgen aus dem Bus gestiegen sind. Zum Glück fand sich gleich ein Motorradtaxi, das uns die 6 km bis in die Stadt brachte. Hier gehen wir jetzt erst mal in einem richtigen Hotel ins Bett.

Tuy Hòa – erster Tag

0 Kommentare zu „Hue – Lang Co – Hoi An (Teil 2)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.