Mit dem Kahn im Delta

So sind wir also 5:30Uhr bei aufgehender Sonne gestartet. Mit dabei: eine Guide und die Bootsführerin. Bei schönstem Licht dann Besuch des schwimmenden Marktes. Waren schon einige Touristen vor Ort. Dann Besichtigung einer Reisnudelfabrik, noch eines Marktes und Fahrt durch schmale Kanäle. Zum Essen wurde dann erwartet, dass die Guides eingeladen werden. Der bestellte Elefantenfisch wurde dann noch schnell gefangen. Nach 8h dann zurück. War eine sehr schöne Tour. Man wird nur den Eindruck nicht los, dass dies Touren Standartprogramme sind, wo möglichst viel aus den Touristen herausgeholt werden soll.

Am Nachmittag dann wurde der fehlende Schlaf nachgeholt. Dann noch Fahrräder für den nächsten Tag im Hotel organisiert, Karte gekauft, in einem echten, hoffnungslos überlaufenen und lauten Supermarkt eingekauft und dann den Abend entspannt zugebracht.

Fahrradtour durch’s Mekongdelta

0 Kommentare zu „Mit dem Kahn im Delta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.