Erster Tag

Erster Tag

Was bisher geschah:
Sind gut angekommen. Gepäck ist, mit unserer Erfahrung, auch hier.
Mittlere Katastrophe auf dem Hinflug: Ein Bier wurde zerstört. Und, als ob das nicht schon schlimm genug wäre- es ist auf meine Jacke gelaufen. Na ja, einen winzigen Schluck konnte ich retten.

KP-Level (Intensität der Nordlichtstrahlung) am Ankunftstag auf 3 – also Super. Leider auch starker Sturm und Wolken. Also nix zu sehen

Der nächste Morgen:
Erst mal ausgeschlafen. Erkunden unser Dorf Tromvik. Schnell ein paar Fischchen geknipst. Dann Regen. Werten unsere Fotos aus. Geben gegenseitig mit unserer Technik an und hängen ab. Jacke ist wieder trocken. Level soll wieder hoch gehen.

image
Am Fjord
image
Am Fjord

image

image

mehr Fotos auf bankfoto.de

1 Kommentar zu „Erster Tag

  1. Typisch. Das konnte doch auch nur dir passieren. Sei bloß froh, dass es nur Bier war. Viel Spaß und gut Licht noch.
    Else

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.