Rotes Nordlicht

Rotes Nordlicht

Die Nacht sollte KP- Level 3 bringen. Mit unseren abgefahrenen Spikes ging es nur ein Stück auf den angepeilten Berg. Dauerte nicht lang und ein paar internationale Studenten strandeten auch bei uns. Zu Fuß weiter auf glatten Wegen erhaschten wir noch ein paar schöne Blicke. Und eben auch, endlich, richtig rotes Nordlicht.

image

image
Wer die Sternschnuppe findet, darf sie behalten.

image

image
Studenten in Tromvik
image
Streulicht von Tromsø

mehr Fotos auf bankfoto.de

2 Kommentare zu „Rotes Nordlicht

  1. Na, wer sagt es den – es geht doch! Nun noch den Speicher gefüllt mit weiteren tollen Bildern.

    Ralf & Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.