Reisebericht Zypern / Tag 5, 27.11.2009

Hafen von Lakki in der Chrysochou-BuchtLerne Polis kennen
Gibt nicht so viel zu erzaehlen. Gehe durch Polis. Besuche die Information. Kaufe Postkarten. Suche schon mal den Fahrradvermieter auf. Gehe zum Strand baden. Diesen habe ich weitgehend fuer mich allein. Wasser 23 Grad. Was will man Meer? Entschliesse mich zum wandern. Mache eine Runde um Polis. Ist doch recht gross. Meist Ferienunterkuenfte. Ueberall Bauboom in den Huegeln. Zurueck im Ort kaufe ich Essen ein. Finde einen Laden mit nur britischem Zeug. Auch eine echte Baeckerei. Gehe ins Hotel. Wirt gibt mir ein Bier aus. Esse was im Zimmer und schreibe meine Notizen in das quälend langsame Internet. Mache mich noch mal auf den Weg. Kaum jemand auf der Straße. Hörte, dass es Live-Musik in einer Kneipe geben soll. Musik ist langweilig, halt griechische Schlager. Trinke mein Bier aus und gehe ins Hotel. Tag 6


Download Track: 2009_11_27.gpx
Fotos der Reise
Übersicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.