Es ist 3:08 Uhr

Wahnsinn!!!
Damit haben wir nicht gerechnet.

Haben uns heute auf die Suche nach den besten Plätzen zum Fotografieren gemacht. Am Abend dann sind wir zum Lerresfjord gefahren, wo schon das ein oder andere Nordlicht auf uns wartete. Nachdem am Anfang eher wenig passierte, entschlossen wir uns zu warten. Das hat sich dann schon gelohnt. Irgendwann ging’s dann noch mal richtig los. In den Wolkenlücken zuckte das Licht. Gegen Dreivierteleins machten wir uns dann auf den Weg in unsere Behausung. Als wir dann später nochmal  nach Draußen schauten, war hier vor Ort das Himmelsspektakel voll im Gange. Also Kameras noch mal raus und auf Automatik gestellt. Jetzt können wir bei einer guten Spirituose ganz in Ruhe auf das Ergebnis warten. Wir sind sicher, es wird toll sein. Fotos folgen…

1 Kommentar zu „Es ist 3:08 Uhr

  1. Hallo ihr 2 Nordlicht-Fotografen,
    sehr nett von euch, heute keine Fotos einzustellen – schon allein eure Beschreibung weckt den Neid!!! Aber natürlich freu ich mich für euch und auf euch und eure Bilder.
    Liebe Grüße
    Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.