We have seen the Northern Lights.

Nachdem wir eine Nacht im Foto-Dauerfeuer zugebracht haben (siehe letzten Artikel), hofften wir zum Abschluss auf weitere Erfolge. Also am Tag neue „Locations“ ausgesucht und bei Nacht mit Ausrüstung wieder hin gefahren. Die Aktivität der Sonne wurde immer besser. Nur der Himmel bleib bedeckt. Das änderte sich leider auch nicht mehr, als wir in Tromsø ankamen. Jetzt hoffen wir noch ein paar Stunden, bis es wieder zur geht.

Was haben wir sonst noch so erlebt? Wir waren endlich Schneeschuhwandern,  fast beim Dorftanz am Korsfjord, haben übermäßig große und überteuerte Pizza gegessen und eine Stadtbesichtigung von Tromsø war auch noch drin. Bilderupload funktioniert noch immer nicht richtig. Mache was von Zu Hause aus zurecht.

image

1 Kommentar zu „We have seen the Northern Lights.

  1. Na, dann war der Urlaub doch richtig erfolgreich! Freue mich trotzdem, dass Ihr morgen wieder in der Heimat seid.

    Bis dahin noch viele Grüße
    Else

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.