Wrozlaw

Das war ein reiner Stadtbesichtigungstag. Nach dem Ausschlafen sind wir mit der Straßenbahn ins Zentrum gefahren, haben uns bei einem Frühstück in einem kleinen Cafe für den Tag gerüstet und uns dann ins Getümmel gestürzt. Erst sind wir mit einem Elektroauto samt Guide die Altstadt abgefahren, dann haben wir uns die interessantesten Punkte zu Fuß noch mal angeschaut, um schließlich den Blick auf die Altstadt noch mal per Boot zu genießen. Breslau ist eine wunderschöne Stadt, wo sich Alt und Neu an vielen Stellen ergänzen.
PS für die Eingeweihten: Dr. Andreas hat heute die Fäden gezogen.
Und sollte jemals jemand nach Breslau kommen – Passt auf die Zwerge auf und behandelt sie gut!

1 Kommentar zu „Wrozlaw

  1. Du musst aber auch aufpassen…nicht dass Du über einen der Zwerge stolperst und Dich womöglich noch ernsthaft verletzt… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.