Also… (3)

Das war so. Die ganzen Absprachen hatten ja so einige Unsicherheitsfaktoren. Bekommen wir alle Anschlussflüge? Wird das Gepäck mitgenommen (siehe Norwegen 2014)? Ist der Taxischalter auf? Wird die Straße zum Fjord in der Nacht gesperrt. Bekommen wir unseren Vermieter des Nachts um Zwölfe geweckt?

Um es kurz zu fassen. Alles lief wie am Schnürchen. Flüge und so. Na gut, vor Wanfried war ein Unfall und die Straße gesperrt. Unsere Vermieterin rief an und teilte uns mit, dass die Straße offen ist und erwartete uns am Ortseingang. Und, wie ich erfahren durfte, sind Karten für das, eigentlich schon ausverkaufte, Vinterlyd-Konzert am Samstag hinterlegt. Die Eiderenten sind schon da. Ach ja, der Alkohol kam gesund rüber. Hatte noch 600g Freigepäck.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.