Geplagte Entenjäger (7)

Geplagte Entenjäger (7)

Tag 2 der Entenjagd. Uns wurde bewusst, dass die verkrampfte Haltung vom Vortag ihre Spuren hinterlassen hat. Mit anderen Worten: Es tat alles weh. Die Plattform schaukelte ganz ordentlich. Das machte es auch nicht besser. Dann erstmal ruhen, bis sozusagen die Sonne aufgeht.
Die Viecher waren ganz aufgeweckt und besonders der Ralf freute sich über seine Super Fotos, die er mit seinem Super-Tele machte. Ab und zu ließ sich mal die Hafenrobbe sehen – in sicherem Abstand. Wollte scheinbar nicht auf’s Bild.

Am Abend mal kurz Nordlichtalarm, zumindest bei uns vorm Haus. Sind auf den Berg gefahren und haben bis elf ein paar bescheidene Lichter eingefangen.
Nebenan spielen die Bands.

War dann doch noch mal beim Vinterlyd.

image
Prachteiderente im Flug

1 Kommentar zu „Geplagte Entenjäger (7)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.