Radwanderer

image

Das hätten wir nicht für möglich gehalten. Heute sind wir einer Gruppe Radwanderer begegnet. Wir radelten so dahin, da standen sie in einer Kurve plötzlich vor uns. Hatten eine kleine Panne und begrüßten uns mit lautem Hallo. Ein junger Mann sprach sogar deutsch. Wir unterhielten uns eine Weile, da entdeckte Andreas an seinem Fahrrad auch eine Panne, eine Schraube an der Federung war gebrochen. Mit vereinten deutsch-ukrainischen Kräften war sie ruck-zuck ausgewechselt.

image

Das ist das corpus delicti.
Nach erfolgreicher Aktion fand noch der obligatorische Austausch der Geschenke statt. Wir bekamen ein Ukraine-Tuch und sind nun unsere kleine Deutschlandfahne los.
Zur Zeit sitzen wir in einer kleinen Bar fest. Es regnet. Fortsetzung folgt wahrscheinlich heute noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.