Auf der Landstraße

Heute ist nicht wirklich viel passiert. Wir fuhren Richtung Balti. Straße und Sonne satt. Irgendwo lasen wir 37°C. Schön war das nicht mehr. Aber wir haben ein Rätsel für Euch:
Was heißt das und wofür stand es vor 30 Jahren?

image

Wer es zuerst rauskriegt, bekommt einen moldawischen Schnaps.

2 Kommentare zu “Auf der Landstraße
  1. Bruder sagt:

    Schade, war ich wohl zu langsam.

  2. M und S und M und M sagt:

    Ah, so erklärt sich, mit was der Lada Schiguli betankt wurde und woher er diese unglaubliche Reichweite hatte. Man lernt nie aus,

    Liebe Grüße aus der güldenen Ecke!
    M und S und M und M aus M an der U

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.