Auf der Landstraße

Heute ist nicht wirklich viel passiert. Wir fuhren Richtung Balti. Straße und Sonne satt. Irgendwo lasen wir 37°C. Schön war das nicht mehr. Aber wir haben ein Rätsel für Euch:
Was heißt das und wofür stand es vor 30 Jahren?

image

Wer es zuerst rauskriegt, bekommt einen moldawischen Schnaps.

2 Kommentare zu „Auf der Landstraße

  1. Ah, so erklärt sich, mit was der Lada Schiguli betankt wurde und woher er diese unglaubliche Reichweite hatte. Man lernt nie aus,

    Liebe Grüße aus der güldenen Ecke!
    M und S und M und M aus M an der U

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.