Angekommen

Gestern nachmittag schauten wir nicht schlecht, als unser Gepäck in Helsinki nicht ausgeliefert wurde. Dabei hatte sich Andreas extra bei Finnair in Deutschland wrkundigt und die Auskunft erhalten, dass bei Aufenthalten über 5 Stunden das Gepäck automatisch ausgecheckt wird. Na ja, so mussten qir die schweren Koffer usw. wenigstens nicht rum schleppen. 

Am Abend fuhren wir ins Zentrum Helsinkis. Bei einem kleinen Stadtbummel fanden wir tatsächlich eine kleine Brauerei. Leckeres Bier können die brauen. War ein gemütlicher Abend.

Heute ging es wieder sehr früh weiter. Unser Gepäck ist vollzählig und vollständig angekommen. Mietauto war da, zu Essen haben wir eingekauft und unser Haus bezogen. Jetzt ist Urlaub.

Ein Kommentar zu “Angekommen
  1. Ralf Weise sagt:

    Na dann viel Glück mit den tanzenden Lichtern!
    Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.