Wir sind wieder vollständig ausgerüstet

Den Tag haben wir heute mit der Auswahl unserer Karaoke-Beiträge und dem Proben dafür verbracht. Dann machten wir einen kurzen Spaziergang durch den Ort. Es lässt sich derzeit schlecht laufen, überall Eis. Am Abend waren wir zu Jugendkonzert und wurden vom neuen Bürgermeister des Ortes begrüßt. Den kannten wir schon von seinen Auftritten in den letzten Jahren beim Vinterlyd-Festival.

Und nach dem Konzert war dann auch unser Gepäck angekommen. So sind nun alle Stative, Blitze, Getränke und Klamotten wieder bei ihren Besitzern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.