Wandern bis zur Karaoke

Heute hatten wir ein straffes Programm. Gleich nach dem Frühstück (so gegen 11.00 Uhr) starteten wir zu einer Wanderung in die umgebenden Berge/Hügel. Die Tour sollte am Ende 12,5 km lang gewesen sein.

Auf dem Rückweg entdeckte Andreas noch ein „Lost place“. Schöne Fotos sind da entstanden, aber da es schon dunkel wurde, müssen wir dort noch mal hin. Nach der Rückkehr mussten wir erst mal ausruhen und dann starteten wir direkt zur Kamikaze-Karaoke.

Dort hatten wir unsere ersten Auftritte. Nina Hagen und Eric Clapton. War ein lustiger Abend. Die Norweger können ganz schön saufen und so sahen sie am Ende auch aus.

Ein Kommentar zu “Wandern bis zur Karaoke
  1. M&C&B sagt:

    Wir 3 haben uns beim Lesen grade gefragt, wie ihr denn am Ende des Abends ausgesehen habt?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.