Båtsfjord, wir kommen

Bis zum Flughafen in Frankfurt/Main sind wir schon mal ohne Verspätungen oder andere Widrigkeiten gekommen. Hier lungerten wir etwa 2 Stunden herum und wollten dann zum Check-In. Und – das erste Problem: Andreas hatte bei der Buchung den Namen unseres Mitreisenden falsch geschrieben und nun konnte der Computer den Namen und das Ticket nicht zuordnen. Die Dame am Schalter hat den Fehler einfach ignoriert und dann ging’s. Allerdings stellte sie das Ticket nur bis Oslo aus und konnte nicht versprechen, dass das in Norwegen auch alles so glatt läuft. Der Urlaub bleibt also spannend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.