Bergankunft 2

Wir haben ein Zimmer! Es ist sehr schön hier unter den alten Bäumen. Nur ein bisschen unorganisiert scheinen die Angestellten zu sein. Die Herberge mit Restaurant scheint erst vor kurzem wieder eröffnet worden zu sein.

Wir machten uns dann noch einmal zu Fuß auf den Weg und entdeckten am Makljen-Pass neben einem Restaurant auch gleich noch ein gesprengtes Monument aus der Tito-Zeit. Nach kurzer Google-Recherche wussten wir, dass es an die Partisanenkämpfe im Neretva-Tal erinnern sollte. Diesen Fluss erreichen wir morgen, wenn es ganz gut läuft, sogar schon Mostar.

1 Kommentar zu „Bergankunft 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.