Hue – Lang Co – Hoi An ( Teil 1)

Sorry,unser Server war gestern nicht zu erreichen, also gibt es heute eine Zusammenfassung von 2 Tagen.
Als wir gestern in Hue aus dem Zug stiegen, regnete es. Total angenehm, so eine warme Dusche, wenn man die ganze Nacht im Zug verbracht hat. Hue sollte nur Transitort für uns sein, am Nachmittag wollten wir weiter in Richtung Süden. Also Besichtigung des alten alten Kaiserpalastes und der verbotenen Stadt. Teilweise Ruinen,teilweise restauriert, sehr interessant. Mit dem Sleepingbus sind wir dann nach Lang Co gefahren, nicht sonderlich bequem. Dort hat sich uns dann Martin aus Berlin angeschlossen. In Lang Co haben wir uns ein einfaches Guesthouse genommen und sind dann an einen wundervollen Strand zum Baden gegangen.
Heute früh ging es erst noch mal zum Strand und dann starteten wir den bis jetzt tollsten Trip unseres bisherigen Urlaubs: mit dem Moped, also jeder auf einem anderen, über den Wolkenpass nach Hoi An. Ein wunderbares Erlebnis!

Hue – Lang Co – Hoi An (Teil 2)

0 Kommentare zu „Hue – Lang Co – Hoi An ( Teil 1)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.