Donji Milanovac

Golubac-Donji Milanovac

Nun also der etwas verspätete Tagesbericht von gestern: Nachdem es zwei Drittel der Strecke perfekt gerollt war (wenig befahrene schattige Straße, ein laues Lüftchen), kamen wir an ein archäologisches Museum. Beim Bau des Donaustaudamms wurde dort eine Steinzeitsiedlung entdeckt. War ganz hübsch zurecht gemacht. Danach mussten wir völlig unvorbereitet in eine Bergwertung einsteigen. Und das zur Mittagszeit und die einzige Strecke des Tages ohne Schatten. Das war echt fies!

gesamter Track als gpx

Höhenprofil

Übersicht
Wegbeschreibung

0 Kommentare zu „Donji Milanovac

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.