Warten auf das Nordlicht (4)

Na ja, ein bisschen was haben wir schon gesehen, war aber noch nicht der Brüller. Wir erwarten Level 6. Also richtig Bewegung am Himmel.

Zum Tage. Wie erwartet, befinden wir uns im Dorfzentrum. Es heißt, es wäre das größte Fischerdorf Norwegens. Haben mal den Ort erkundet, insbesondere den Supermarkt und das Andenkengeschäft. Der Baumarkt wäre noch zu besuchen. Fotos? Klar haben wir Fotos gemacht. Hatten eine ganze Weile Sonne, immer mal unterbrochen vom Schneesturm.

Später: So ging das dann eigentlich weiter. Immer mal geschaut, dann wieder Schneesturm. Biervorräte minimiert. Dann, so um Mitternacht, erwischten wir das Nordlichtfenster, bis es dann, kurze Zeit später, wieder schneite.

image

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.