Der lange Weg nach Lemberg

Bis in die Ukraine haben wir es erst mal geschafft, aber es ist viel Schweiß geflossen. Obwohl wir 3,5 Stunden vor Abflug in Frankfurt am Flughafen waren, hätten wir unseren Flug beinahe verpasst. Es wurde äußerst scharf kontrolliert und das dauerte. Unsere Fahrräder standen verpackt ca. 10m von unserer Check-in-Schlange entfernt und wurden beinahe zum Anlass einer Sperrung dieses Flughafengebietes. Zum Glück hatte Andreas aufgepasst und die schwer bewaffnete Flughafenpolizei beruhigen und wegschicken können.
Nun sitzen wir auf dem Flughafen in Kiev und warten auf unseren Weiterflug nach Lemberg. Wenn dort dann auch unsere Fahrräder angekommen sind, ist wohl alles in Ordnung und wir können das Deutschlandspiel noch sehen.r

1 Kommentar zu „Der lange Weg nach Lemberg

  1. Hallo ihr zwei!
    Wenn eine Reise so stressig anfängt, kann der Rest eigentlich nur noch schön werden. Ich wünsche euch eine gute Zeit und viele interessante und nette Begegnungen.
    Viele Grüße
    Ulrike

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.