Wir können fliegen

Ihr werdet es nicht glauben, heute haben wir 3-4 Tagesetappen geschafft. Zuerst wollten wir ein Stück mit dem Zug fahren wollen, aber auf dem Weg zum Bahnhof fuhr uns ein Taxi über den Weg. Nach einigen Verhandlungen und dem Umlegen der Rücksitze wurden unsere Räder samt Gepäck verstaut und wir wurden in eine der schönsten Städte der Ukraine gebracht: Kamjanetz-Podolski. Da wir schon so weit gekommen waren, konnten wir uns eine ausgiebige Besichtigung der Festung gönnen.

image

Danach fuhren wir wieder zum Dnister. Recht gute Straßen und Berge nur ganz zum Schluss. Zielort ist heute Khotin, wieder eine Stadt mit Festung. Die besuchen wir aber dann morgen, sind nämlich für 2 Tage in einem guten Hotel abgestiegen. Jetzt ist erst mal Fußball-Time, obwohl Chips und Schokolade schon alle sind. Bier wird aber reichen.

3 Kommentare zu „Wir können fliegen

  1. Oh, endlich mal wieder ein Foto! Und schönes Wetter obendrein. Aber bei einem solch interessanten Ort wie Khotin ist doch Fussball nur eine Nebensache, oder? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.