Durch den Sand

Schwupps, waren wir drüben. Sehenswert, wie unser Gepäck und die Räder ein paar Meter übers Wasser getragen wurden, um dann in dem kleinen Blechboot verstaut zu werden. Auf der Spitze der gegenüberliegenden Halbinsel wurden wir samt Gepäck am Strand ebenso wieder ausgeladen. Wir gingen gleich erstmal baden und Andreas fotografierte ein Schiffswrack. Dann begann der beschwerliche Weg zur nächsten Ortschaft. 10 km sollten es nur sein. Eigentlich ein Klacks. Die ersten 2 km mussten wir am Strand schieben, sehr beschwerlich! Aber wir hofften ja auf einen Weg. Den erreichten wir dann auch, nur ließ er sich nicht besser fahren, als der Strand. So mussten wir eben wieder schieben. Eine echte Strapaze. Unsere Unterkunft ist heute mal ganz anders. Eine Mischung zwischen Campingplatz und FDGB-Urlauberheim niedrigster Kategorie. Wir schlafen in einer Kammer in einer Holzbaracke, Gemeinschaftsdusche und -toilette um die Ecke. Sehr lustig. Und Abendbrot und Frühstück gibts im Speisesaal.

2 Kommentare zu „Durch den Sand

  1. Eigentlich wollte ich schreiben: 3 Kühe auf einem Bild, aber mein Eheweib sagte, das wäre zu gemein, also lass ichs…

  2. Wir sind gespannt, was ihr übwr das Essen berichtet. Vielleicht gibt es lecker Grütze zum Frühstück? Und wir erwarten eine Beschreibung des essenausgebenden Personals.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.