Innsbruck

Nun haben wir Westösterreichs größte Stadt erreicht. Das Inntal wird immer breiter und damit nimmt auch der Wind zu. Zum Leidwesen der Radfahrer (außer Ohni) natürlich immer Gegenwind. Heute geht es ohne Fahrrad in die Altstadt von Innsbruck.
Das ist meine Ersatz-Miez.

image

nächster Eintrag

1 Kommentar zu „Innsbruck

  1. …so Ellschen & Team „Thüringia“, jetzt bin ich auf dem Laufenden…
    Sag Ohni, als vorrübregehendes „Trostpflaster“ ganz passabel 😉
    Übrigens, erst nach Deinem Kommentar zum Bogenschießen, haben wir uns dann Andreas mal bildlich auf den Baumstämmen vorgestellt….. :-)))) Aber ganz Thüringen, insbesondere das Eichsfeld sind sehr stolz auf ihn – sag ihm das bitte!
    Kann ich hier eigentlich auch Fotos in meinen Kommentar einfügen? Probier ich morgen mal…

    Für heut erst mal GN8 – freuen uns auf Eure kommenden Erlebnisse – viel Spaß! lg cch

    ps. Ich hab doch wieder einen Verfolger (nur diesmal etwas unauffälliger)… 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.