Am Inn entlang

Viele spektakuläre Begebenheiten gibt es nun nicht mehr zu berichten. Am Inn ist es vornehmlich windig. Haben in den letzten Tagen die Swarovski- Kristallwelten, die Festung Kufstein und einen Museumsfriedhof in Kramsach besucht. Das war DAS Highlight am Inn. Dort sind nämlich Grabkreuze aus ganz Tirol gesammelt worden mit lustigen Sprüchen. Kostprobe gefällig? „Wer kaum hat 90 Jahr gelebt und scharrte manchen ein. Wer andern eine Grube gräbt, fällt endlich selbst hinein.“ Ist das nicht genial? Der Friedhof heißt auch der lustigste Friedhof Österreichs.
Seit gestern Abend sind wir wieder in Deutschland und brechen jetzt gleich zum Chiemsee auf.

nächster Eintrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.