Wir warten

Unser heutiger Tag bestand fast ausschließlich aus Warten. Auf Anrufe, Fahrradbesichtigungen, Anrufe, Kopfschütteln, Stadtrundgang, Anruf, kurzer Festivalbesuch, Anruf …
In diem Moment (21.03 Uhr) klopft es an unsere Zimmertür. Das Fahrrad ist wieder da und auch ganz. Nicht zu glauben, sogar lackiert. Und der Schweißer wollte nur 35 € dafür haben. Wir ließen uns natürlich nicht lumpen!
Werden uns also gleich noch mal auf den Weg zum Dnisterfest machen,heute nachmittag sind wir dort übrigens einem der 4 Jungs begegnet, die uns das Fest empfohlen hatten.

image

1 Kommentar zu „Wir warten

  1. Na, ein Glück! Dann komt ja Andreas mit einem neuen, naja, neuwertigen, Fahrrad nach Hause. Und ich dachte schon, wir müssten einen Rettungstrupp schicken, ich wollte grade den Transporter buchen.

    Dann gute Weiterfahrt, und lasst den Rest heile!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.