Nach Causeni

Moldawien zeigt sich von seiner typischen topografischen Seite. Solide Steigungen. Macht aber nichts. Die Tagesplanung sieht nur 40 km Strecke vor. Mussten ein Stück schieben. Auch mal vor einem Regenguss Schutz suchen. Am Ende des Tages, also kurz nach Mittag kamen wir in Causeni trocken und halbwegs entspannt an. Eine Pensionsmutter wollte uns gleich in ihre Unterkunft lotsen. Wir bevorzugten das Hotel gegenüber. Was für Auswahlmöglichkeiten! So ein richtiges Hotel mit Anmeldung und Restaurant. Toll! Erkundeten noch den Ort. Haben keine Sehenswürdigkeiten gefunden. Macht auch nichts. Der Abend klingt im Restaurant aus. Morgen wird es straff. Könnten locker 80 km werden. Dann würden wir auch wieder in der Ukraine sein und Sehenswürdigkeiten anschauen können.

3 Kommentare zu „Nach Causeni

  1. Interessanter Antennenverstärker! Vielleicht sollte ich das hier in E. auch mal probieren, damit das Internet dann schneller geht? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.