Tag zwei auf Madeira

Testen den öffentlichen Nahverkehr. Nehmen den Bus nach Camara de Lobos. Geht ganz gut. Man nimmt viel Rücksicht aufeinander. Ist auch nicht so teuer. Durchqueren die Hotel-Stadt. Sehen, dass wir es ganz gut haben mit unserem Hotel in der Altstadt. Churchills Stammkneipe in Camara de Lobos umgehen wir bewusst. Es heißt, dass er hier immer aufs Meer blickte. Der Ort ist schon irgendwie malerisch. Es gibt den Fischereihafen, die ursprünglichen Bars. Ist so gar nicht hektisch. Finden eine Gaststätte mit „eingebautem“ Sonnenuntergang. Schön! Überlasse dem Wirt die Auswahl seines frischen Fisches. Am späten Abend ging dann noch ein Bus zurück.

Tag drei

0 Kommentare zu „Tag zwei auf Madeira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.