Tag drei auf Madeira

Wir dehnen unseren Radius aus. Porto Moniz im Nordwesten soll lohnenswert sein. Der Bus braucht 3 Stunden quer über die Insel. Kein Wunder bei den Bergen. Gut dass es unterwegs kurze Pausen gibt. Erleben schon sensationelle Ausblicke.
Gehen ins Meeresfreibad in Porto Moniz. Man ist durch eine Mauer vom Meer getrennt, hat aber nicht die Wellen. Und Bademeister. Sonst hat der Ort nicht sehr viel zu bieten. Ist ganz hübsch da. Das Aquarium schenken wir uns. Na ja, der Weg ist das Ziel. Am Nachmittag geht der Bus zurück. Dieses Mal die Strecke entlang der Küste. Fahren wieder gut 3 Stunden durch teils wolkenbedeckte Hänge.
Finden uns wieder in den einer der Altstadtkneipen wieder. Der Abend klingt beim Madeira-Wein aus.

Tag vier

0 Kommentare zu „Tag drei auf Madeira

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.