Bregenzer Wald

Uff, das war ein anstrengender, aber wunderschöner Radltag. Vom Alpsee ging es stetig bergauf, aber die Steigungen waren auch für uns Nichtmotorisierte gut zu meistern. Die Ausblicke ins Allgäu bei herrlichem Sonnenschein waren wirklich grandios. An einer Stelle unserer Route war die Straße weggeschwemmt. Also hieß es wieder mal schieben, und zwar zu zweit an einem Fahrrad hängend! Aber das konnte unseren Enthusiasmus nur kurz einbremsen. Danach ging es
wieder gemûtlich weiter. Unseren Etappenort Bezau haben wir ganz entspannt erreicht und sind erst mal ins Freibad gesprungen. Nun Abedessen beim Italiener. Ui, und nun ein mächtiges Gewitter. Spannend.

nächster Eintrag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.