Ein nächster Kurort-Vrjancka Banja

Krusevac-Vrnjačka Banja

Für heute hatten wir uns nur eine kleine Strecke vorgenommen, um noch einmal die Annehmlichkeiten von Thermalbädern und allem, was dazu gehört, zu genießen. Obwohl wir nur 45 km gefahren sind, hat es ewig gedauert, bis wir ein Zimmer hatten. Die meisten Pensionen nehmen nur Gäste für mehrere Tage. Aber schließlich hat uns ein Hotel aufgenommen, das seine beste Zeit wohl vor ca. 25  Jahren hatte. Bester Sozialismus-Charme. Aber nur bei Bau und Ausstattung. Sonst natürlich alles bestens.
Und was war sonst noch? Schöne Strecke zum Radeln, eine Mittags-Bade-Pause am/im Fluss Morava und – ich hatte es schon vermisst – ein Plattfuß am Hinterreifen. Hoffentlich nicht wieder am Ventil, das war nämlich der letzte Schlauch, den ich mit passendem Venil noch hatte.

image

Heute muss das gestern vergessene Foto auch noch mit dran. Für Mutti.
image

gesamter Track als gpx

Höhenprofil

Übersicht
Wegbeschreibung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.