Mit der Elektritschka in die große Stadt

Das mit der Vorortbahn hat geklappt. Schon der Ticketkauf war ein Erlebnis. Haben uns sofort verstanden. Wir hatten die Hoffnung, dass es so was, wie einen ebenerdigen Einstieg gibt. Ganz im Gegenteil. Wollten natürlich alle an unseren Rädern vorbei. Müssen was Magisches haben.

Jetzt sind wir in Saporoshia, haben es geschafft, mit einer Marschrutka in die Stadt zu fahren, die örtliche Brauereigaststätte zu finden und auch wieder ins Hotel zu finden. Übrigens sehr schön hier. Das Zimmer kostet keine zwanzig Euro.

2 Kommentare zu „Mit der Elektritschka in die große Stadt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.