Saporoschia

Das erste Mal in diesem Urlaub haben wir heute ausgeschlafen. Dann ging es auf Erkundungstour durch Saporoschia. Zunächst besuchten wir DAS Erholungsgebiet der Stadt, die Halbinsel Chortitza mitten im Dnepr. Danach versuchten wir, die mit 12 km längste Einkaufsstraße Europas zu bezwingen. Naja, ca. 4 km haben wir geschafft. Allerdings ohne einzukaufen. Lediglich für Essen und Trinken haben wir Geld ausgegeben. Nun sind wir wieder im Hotel. Es wird eine kurze Nacht werden, um drei wollen wir Richtung Flughafen aufbrechen.

3 Kommentare zu „Saporoschia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.