Der Abschied

Wieder nur eine kurze Nacht. Nach dem Frühstück sagte uns die Wirtin, wir könnten bleiben, solange wir wollten. Ob sie sich das richtig überlegt hatte? Eigentlich hatten wir keine Lust, unseren Urlaub zu beenden. Die Aussicht auf weitere Tage/Wochen hier bei schönstem Sonnenschein und Schnee war doch sehr verlockend. Andreas machte noch ein paar Versuchsaufnahmen und dann packten wir doch unsere sieben Sachen, wurden noch kurzerhand zum Abendessen eingeladen und von unseren Gastgebern zum Flugplatz gefahren. Ergreifender Abschied. – Nee, aber ein herzlicher. Die beiden ersten Flüge verliefen ohne Probleme, und nun sitzen/liegen wir auf dem Osloer Flughafen in der Relaxzone, haben jeder eine Liege mit Stomanschluss und dürften also morgen früh recht ausgeschlafen sein. Gute Nacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.