Beschissen

Nun ist der gestrige Beitrag doch nicht der letzte gewesen.

Als wir heute früh in die Tiefgarage zu unseren Fahrrädern kamen, guckten wir nicht schlecht. Jemand hatte vor unsere Räder gekackt und dabei Andreas‘ Rad auch getroffen. Das war vielleicht eklig. Die Kacke auf dem Boden konnten wir ja liegen lassen, aber das Fahrrad musste sauber gemacht werden. Zum Glück hatte ich eine Packung Desinfektions- und Reinigungstücher dabei. Den ganzen Urlaub hatten wir sie nicht gebraucht. Ich hatte ganz schön zu tun, die angetrocknete Masse abzukriegen. Na ja, so hatte Andreas auch mal ein richtig beschissenes Fahrrad.

Die Fahrt an sich lief völlig problemlos ab. Überall waren die Busse pünktlich. Bloß der Zug von Erfurt nach Mühlhausen fuhr mit etwas Verspätung ab. Aber das juckt uns jetzt nicht mehr.

1 Kommentar zu „Beschissen

  1. Nicht nur das Fahrrad, auch ich wurde beschissen, um meinen letzten Kommentar unter dem letzten Beitrag. Dann eben hier nun ein ALLERletzter…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.