Karaoke und mehr

Der Donnerstag verlief wie alle Tage bisher. Zunächst! Erst wanderten wir durch den Ort und versuchten, Veränderungen zu entdecken. Einen der alten russischen Trawler haben wir an der Werft entdeckt, aber sonst gab es nichts Neues. Am Abend gab es dann ein Konzert im Jugendclub im Kino. Uns wurde erzählt, dass die Band Pil & Bue eingekauft wurde, um den Jugendlichen Musikern aus dem Ort als Inspiration zu dienen. Leider waren nicht so viele junge Leute da. Nur die üblichen, die wir vom Vorabend schon kannten. Vielleicht gibt es aber auch gar nicht mehr so viele. Das Konzert war richtig gut.

Am Abend sind wir dann zum Kamikaze-Karaoke im Pub gegangen. Andreas hatte extra ein norwegisches Lied Lied gelernt, aber bis zur Anneldung kam er gar nicht. Während er noch versuchte, seinen Titel anzumelden, wurde sein Name aufgerufen. Jemand anderer hatte seinen Namen in den Topf geworfen und er musste ran. Guns ’n Roses. Hat sich aber wacker geschlagen, der Andreas. Bis in die tiefe Nacht war beste Stimmung im Pub.

1 Kommentar zu „Karaoke und mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.